Bewertungen Weinstube Zur Blume

5
Wolfgang
+5
Die Blume. DIE Blume! Ach gäb es euch doch überall, wo ich gerade weile. Der kleine Innenhof, größer ist er nun mal nicht. Die Innenräume- wie vermisse ich so eine Gastronomie an vielen Orten. Die Korkenzieher. Alles so, wie ich einen Ort liebe, wenn ich Gast bin. Ach, bevor ich es vergesse: Essen und Wein waren köstlich. Schade, dass ihr, die Alten, geht. Und Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, dass es weiter geht. 2021 im September sind wir wieder da und 'testen' die 'Neue' und freuen uns jetzt schon darauf. Und euch Alten wünschen wir noch soooo viele gute Jahre im Ruhestand. Vielleicht mal bei Musik in der Blume?
5
Anja Jager
+5
Immer wieder, super leckeres Essen mit guten Wein.
5
Guido Hoffmann
+5
Ein Geheimtipp, der wahrscheinlich gar nicht mehr so geheim ist...nach mehr als 15(oder waren es 17, oder gar 19 Jahren?!) Ein echtes Kleinod!!! Man kann hier ganze Bücher schreiben, wie toll die Atmosphäre ist und wie geil das Essen und natürlich der Wein ist... Ich kann/muss das alles verkürzen; hier muss(!) man einfach hin. Unbedingt empfehlenswert; bestimmt auch nach dem bevorstehenden Eigentümerwechsel!
5
R. B.
+5
Sehr nette Gastwirtschaft. Man sitzt dort sehr gemütlich bei gutem Essen und einem zutraulich Begleiter (Hund Mandolino) Wir würden jederzeit wieder dort essen.
5
Carola Krüger
+5
Kleine gemütliche Weinstube mit einer Kleinen aber sehr feinen Speisekarte. Und Essen ist super ! Auf jeden Fall reservieren!!
4
walle bu
+4
Super restaurant sehr zu empfehlen gute Location der Wirt wechselt das merkt man aber immer wieder
5
Jörg Boyde
+5
Urige Weinstube. Essen und Trinken spitze. 👍😊
Clicca per espandere