Sehr sehr lecker und ein tolles "Buffetkonzept". Mein veganes Lieblingsrestaurant für die Mittagspause in Düsseldorf direkt am GAP und dem südlichen Ende der Kö
Gestern war ich seit laaaanger Zeit mal wieder im sattgrün. Das erste Mal in dem am "GAP", wie der Düsseldorfer sagt. Es war ganz, ganz wunderbar. Ein willkommenes Kontrastprogramm zum in der Innenstadt tobenden Shopping-Wahn.
Der kleine Teller war für mich vollkommen ausreichend. (Andere stapeln hier ganz schön hoch, nur um 2,10 Euro zu sparen, hehe. :) ) Das warme Essen hätte allerdings einen Tick wärmer sein können. Dafür gäbe es einen halben Punkt Abzug. Da das nicht geht, gibt's 5.
Die sattgrün-Angestellten und die anderen Gäste machen es einem sehr leicht, sich dort wie zu Hause zu fühlen - nur eben bei einer größeren Essensauswahl. Ich habe mich sehr gefreut, dass dort auch Gäste einkehren, die auf den ersten Blick nicht aussehen, als würden sie oft vegan essen gehen. Aber genau das macht den Unterschied: Überzeugungsarbeit mit dem Gaumen.
Wie bekommt ihr eigentlich diese Käsesauce für den gebackenen Blumenkohl hin? Die war der Hammer! Genauso wie alles andere, das ich probiert habe. Der Haferkeks zum Kaffee ist eine kleine und leckere Aufmerksamkeit, die den süßen Unterschied macht.
Schön, dass es euch gibt & bis bald!
Sehr lecker, tolle Auswahl und sehr angenehmes Ambiente. Freue mich immer, wenn ich in Düsseldorf bin und dem "sattgrün" einen Besuch abstatten kann. Es ist jedes Mal echt schön bei euch! Bitte macht weiter so!
An error has occurred! Please try again in a few minutes