Ich liebe diesen Subway. Jedoch fand ich schade, dass die Mitarbeiterin sehr langsam gewesen ist. Ich glaube es lag daran, dass Sie neu ist 'bin mir jedoch nicht sicher möchte auch niemanden beschuldigen 🤷🏼♀️Deswegen diesmal nur 4 Sterne.
2 xChicken Teriyaki bestellt, beide mit kaum Salat, paprika, zwiebeln zudem war nur wenig Fleisch in dem Sandwich drin. 4 Kunden vor mir 50 min warten, ich weiß ja nicht ob es mittlerweile zur Normalität geworden ist, für mich sieht es nicht aus wie immer, es schmeckt nicht wie immer. Sau langsam di
Ich glaube ich habe noch nie so langsame, schlechte und inkompetente Mitarbeiter gesehen. Wir haben das Essen sogar online bestellt und mussten trotzem über 1 Stunde!! warten und haben nur 2 Subs bestellt. Das ist wirklich unmöglich!
Die Kinder lieben es, ein Stern Abzug weil in Coronazeiten der Verkauf nur seeeeehr schleppend ist. Nur ein Personal, für Logistik, Zubereitung und Kasse. Beim letzten Besuch habe ich 5 Personen 9 Sandwich vor mir gehabt und es hat 27 Minuten gedauert !!! bis ich an der Reihe war.
Wollte zwei Gramm mehr Salat, weil nicht ordentlich bis zum Ende belegt war. Die Mitarbeiterin war absolut uneinsichtig. Leider im Kundenservice versagt. Trotz leerem Gastraum quoll der Mülleimer über und der Toilettenschlüssel lag mitten auf der Servicetheke.
Nicht viel Andrang, deswegen schnelle Bedienung und schmeckt...
3 Mitarbeiter hinter der Theke, mit mir sind 6 kunden im laden ich habe noch nie so ein langsame Bedienungen gesehen wie in dieser laden. Ich hab 45 min Mittag Pause, bin schon 28 Minuten in laden noch keine bestellung abgegeben. 2 kunden noch vor mir.. Fazit ich werde meine Pause nie wieder hier ve
Der Toilettenschlüssel liegt auf der Theke und wird mit den selben Handschuhen angefasst die auch das Sandwich machen, das habe ich nun schon 3 mal beobachtet.
Nein danke, dann geh ich wieder.
An error has occurred! Please try again in a few minutes