Ich habe am 09.02 um 19:09 Uhr Pizza bestellt. Vor eine halbe Stunde wurde ich angerufen und gesagt dass das Essen da war. Ich ging raus und niemand war da, anscheinend gab es ein Fehler bei der Rechnung vom Restaurant und es stand 2 anstatt 122 da. Ich sage das zum Fahrer und er begann mich mehr Ge
Der Lieferant hat sich in meine Tür gestellt und hat keinerlei Abstand gehalten (hatte zumindest eine OP-Maske auf). Dann hat er mir auch noch aufdringliche Fragen gestellt (ob ich alleine wohnen würde oder mit meinem Freund). Das Anflirten war wirklich unangenehm. Hab ihn dann von der Türschwelle a
Bei unserer 1. Bestellung kam ein falsches Gericht an und das auch mit großer Verspätung. Die Zusicherung, dass wir bei unserer nächsten Bestellung nichts zahlen werden, wurde natürlich vergessen und nicht notiert. Unfähige Mitarbeiter am Telefon, Essen Durchschnitt. Nie wieder!
Nachtrag: nachdem w
Thai Food war bis jetzt immer gut, von Suppe zu Curry. Lieferzeiten manchmal echt lang, aber bei viel Betrieb nicht weiter schlimm. Preise sind auch in Ordnung.
Die pizza Margherita bestand aus 80% käse schmeckt nicht so gut
45 min lieferzeit
Habe durchfall deswegen
Nie wieder
Leute ihr müsst echt eure Unternehmensphilosophie überdenken.
Unfreundlich, teuer, kalt, lügen und langsam sind weder kundenfreundlich, noch sonst wie eine Grundlage für Geschäfte.
Da man nicht aufgeteilt bewerten kann mach ich es manuell:
Lieferant: Sehr netter Typ kann man echt nix sagen. Bisschen schwer verstanden aber 1 Zoll Panzerglas macht jedes Gespräch kaputt.
Essen: Hatte das Burger-Bacon-Sandwich
und nen American Coleslaw (Bzw hatte ich nie weil wegen nicht mitgeli
Essen bei Lieferando bestellt. Wir haben auf unsere Bestellung zwei Stunden gewartet. Als ich den Lieferanten gefragt habe ob das Essen jetzt kalt wäre
Sagte er:“Nein.“
Das Essen war kalt. Die Pizza ungenießbar und die Pommes schlaf und nicht essbar.
Das
Einzig positive ist das keine Zwiebeln in den
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