Man weiß nicht so genau, worauf man sich einlässt wenn man das KIT besucht. War überrascht, dass ich mir für 4€ eine einzige Installation anschauen durfte, die noch nicht mal in irgendeiner Form Beschreibungen oder Erläuterungen zum Künstler und seinem Werk aufwies.
KIT ein tolles Museum im Keller. Vorbei führt ein Rad Schnellweg vom Landtag über die Messe bis nach Kaiserswerth
Das Café ist eigentlich das beste an der ganzen Sache, da das Museum unter der Erde besser hätte gefüllt werden können. Es sieht allgemein sehr leblos aus.
Muss jeder mal gesehen haben. Wow
Heute hatte man mal wieder kostenlos die Möglichkeit die aktuelle Ausstellung „Von mir aus.“ Junge Fotografie aus Düsseldorf anzugucken. Man hat soviel Platz und sieht dann nur so wenige Kunst und Bilder.
Ich war zusammen mit zwei Freunden im KIT. Wir haben jeweils den ermäßigten Eintrittspreis bezahlt. Dieses Geld war zum Fenster rausgeschmissenes Geld. In der aktuellen Ausstellung hat man am Anfang eine große 3D-Brille mit zwei Pflanzen dahinter gesehen. Außerdem gab es einen großen, schwarzen, lee
Unfreundliche Mitarbeiter im Austellungsraum! Wohl zu wenig Licht gesehen die Damen.
Immer außergewöhnlich gut kuratierte Ausstellungen, die intelligent und dabei scheinbar leicht tiefe, nahezu existenzialistische Erfahrungen erschliessen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes