Sehr leckere Kuchen und leckere Warmgetränke. Die Kuchen sind alle von der Inhaberin hausgemacht und schmecken einfach super. Die Inhaberin ist sehr freundlichen und hat für jeden ein offenes Ohr. Sie versucht auch in den aktuell schwierigen Zeiten jedem Gast gerecht zu werden. Haben uns heute erst davon überzeugt. Weiter so!
Ein so wunderschönes Cafe mit liebevoller Einrichtung. Historisches Haus in einer wunderschönen Gasse. Hervorragende, selbstgemachte Kuchen und Torten. Supernetter, megafreundlicher Service. Wenn die Leidenschaft um ein Cafe zu betreiben spürbar ist, dann mit Sicherheit hier. Weiterhin viel Freude und Erfolg. Danke, dass wir Ihre Gäste sein durften.
Sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen (Bienenstich mit Buchweizenmehl gebacken) , nettes Ambiente, sehr urig und einfach schön. Die Bedienung/ Inhaberin/ Bäckerin ist sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man sollte definitiv reservieren.
Auf der Suche nach Frühstück, durch Zufall dieses super Kaffeehaus gefunden. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Haus. Der Empfang war sehr herzlich. Die Karte ist „nur“ als Vorschlag gedacht. Individuell kann man sich sein Frühstück zusammenstellen. Rührei steht nicht auf der Karte, aber mehr als schnell auf dem Tisch.
Top Adresse, wenn man sehr gut und zudem noch günstig frühstücken möchte. Wer in der Nähe ist, muss einen Abstecher nach Boppard machen👍 Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
So liebevoll eingerichtet und der Kuchen sensationell. Herzlichen Dank. Kommen bald wieder.....
Ein wirkliches Highlight und schon lange kein Geheimtipp mehr. Verschiedene leckere Kuchen, Kaffee und ein selbstgebackener Kecks zum Getränk. Perfekt. Die Bedienung ist wie immer gut gelaunt und immer für einen Plausch offen. Super Ambiente nahe des Rheins.
Wirklich sehr zu empfehlen und volle Sterne. Wir kommen wieder, versprochen 😋
Wir waren am Wochenende dort. Ein wunderschönes kleines Café. Kuchen und Kaffee sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen !! Wir kommen gerne wieder!😊
Schnuckeliges Café im ältesten Haus in Boppard. Leckeren Kaffee und umwerfenden Käsekuchen. Dazu eine sehr nette Inhaberin. Sehr zu empfehlen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes