Wir waren an einem Freitagabend zu viert im Begopa. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte (Fisch, Fleisch und vegetarisch) und waren alle super begeistert. Die Gerichte sind authentisch und super lecker. Die als scharf ausgewiesenen Gerichte hatten eine gute, aber noch genießbare Schärfe und auch die anderen Gerichte waren lecker gewürzt.
Der Service ist freundlich und schnell und die Preise sind angemessen.
Einzig die Atmosphäre im Restaurant ist etwas nüchtern. Aber darüber kann man bei dem leckeren Essen hinwegsehen.
Es war schon lecker, allerdings nicht so ausgefallen wie erhofft. Vielleicht hätten wir uns vorher nach den eher landestypischen Gerichten erkundigen sollen. Der Inhaber bediente selbst und ausgesprochen freundlich. Einige Getränke mehr hätten wir bestellt, wenn wir ihn häufiger gesehen hätten. Nette Aufmerksamkeit: es wurden vier Schälchen serviert mit allerlei koreanischen Salaten. Das war schön.
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte hat eine gute, kompakte Auswahl. Hinweis für das Lokal: Für mein Empfinden war die Einrichtung und Beleuchtung sehr hell und wirkte ein wenig kalt. Vielleicht kann man da was machen?
Ich finde das Begopa wirklich nett und besonders lecker.
Der SERVICE war, wie er sein sollte. Sehr nett, aber nicht aufdringlich. Das Essen kam sehr schnell, die Getränke kamen quasi direkt mit den Vorspeisen.
Das AMBIENTE ist eher wie ein Wohnzimmer bzw Küche bei Freunden eingerichtet. Für ein romantisches Dinner ist es also eventuell nichts. Wer sonst mal mit Freundin, Familie oder Freunden was "Anderes" essen will, den wird es nichts stören :)
Das ESSEN war wirklich sehr gut. Es war erst das zweite Mal, dass ich koreanisch Essen war und ich wurde zum zweiten Mal begeistert. Alles schmeckt sehr frisch und man bekommt sowohl vegetarische, Meeresfrucht- sowie Fleischgerichte. Zu unseren Vorspeisen kamen zudem noch 4 kleine Probierschälchen, was ich sehr nett fand.
Bislang war ich schon mindestens 8 mal in diesem Restaurant und bin noch nie enttäuscht worden. 6 verschiedene Hauptgerichte habe ich in der Zeit probiert, und alle waren hervorragend. Da ich auch schon zwei mal in Südkorea war, behaupte ich, dass das Essen dem Essen in Korea wirklich entspricht. Allerdings wird in Korea der Makgeolli in Blechkesseln, und nicht in Plastiskflaschen serviert. Es gibt keine einzelne Speise, die ich empfehlen könnte, alle sind sehr lecker. Ich liebe es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Und es lohnt sich! Obwohl ich Fleischesser bin, muss ich feststellen, dass mir an den vegetarischen Gerichten wirklich gar nichts fehlt.
Die Gaststätte ist sehr hell, manche Menschen finden das vielleicht ein bisschen ungemütlich oder kalt. Aber das Essen macht es einem warm bis heiß ums Herz. Denn wenn ein Gericht als "scharf" markiert ist, dann ist es auch scharf. Mittlerweile nicht mehr ganz so scharf wie in Korea selbst, aber für deutschen Geschmack schon sehr beeindruckend.
Und bei all dem sind die Preise für die Mahlzeiten bei dem, was qualitativ und quantitativ geboten wird, sehr günstig. Koreanische Getränke, wie z.B. Makgeolli (alkoholisches Getränk aus Reis mit 6 % Alkohol) sind allerdings recht teuer, aber es lohnt, sich, das auszuprobieren.
Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und das Essen war einfach sagenhaft! Der Service war super schnell und sehr freundlich. Der Laden ist den Corona Richtlinien angepasst und hat eine sehr wohlfühl Ambiente.
Tadelloses koreanisches Essen. Alles selbstgemacht. Besondersvdie Vorspeisen kann ich empfehlen. Das Ganze auch zu sozialen Preisen. Viele Speisen sind, wie in Asien üblich, vegetarisch, aber sehr gut gewürzt und lecker. Kleine Anmerkung: Scharf ist hier scharf
An error has occurred! Please try again in a few minutes