#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Bauernhausmuseum

Bauernhausmuseum - Bielefeld - Fotoalbum

Klein aber fein. Ein hübsches und informatives Museum mit einem netten Cafégarten. Die Torten sind ein Gedicht. Die Coronamaßnahmen werden gut und unaufdringlich umgesetzt. Da fühlt man sich wohl.
Die Gegend ist schön, auch super zum spazieren gehen. Auch für jüngere Leute oder Paare. Süßes Café direkt beim Bauernhaus!
Auch wir möchten gerne eine Bewertung abgeben, und vil das jüngere Publikum davon, überzeug, mal das Bauernhausmuseum anzuschauen. Wir ein Pärchen 26 Jahre alt. Haben uns vor kurzem, das Bauernhausmuseum, zum ersten Mal angeschaut. Wir müssen sagen es lohnt sich echt. Es war ein etwas regnischerer T
Ein absolut empfehlenswerter Ort zum rasten während der Wanderung. Ein tolles Café in klasse Atmosphäre. Das spät-mittelalterliche Dorf lädt zum verweilen ein. Wenn man schon mal da ist, tut das Eintrittsgeld auch nicht weh, um sich das Museum und die alten Gebäude mit authentischer Ausstattung einm
Ein wunderschöner und interessanter Ort mit einem tollen Cafe
Klein aber fein. Sehr informativ. Nachteil, war der Parkplatz vor den Toren. Zu wenig Möglichkeiten, lieber unten einen guten Parkplatz suchen.
ist zu empfehlen. sehr schön gestaltet
Herrliche Torten in dem kleinen Café. Schöner Einblick in das Bauernleben und in die Mühle. Schöne Umgebung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere