Bewertungen Restaurant Foreign Affairs

Facebook
Tilo Repke
+5
Das Spargelbuffet am 08.06.2017 hat mir sehr gefallen. Alles war super angerichtet. Besonders haben mir die kleinen panierten Schweineschnitzel gefallen. Die Crew war kompetent und sehr nett.
5
Andreas Hartung
+5
Großartiges Essen in einem hochwertigen Ambiente. 3 Gänge Menü mit tollem Essen und gutem Wein. Die Bedienung rundet es alles ab, sodass ich das mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!
5
Ketty Petty
+5
Das Ambiente ist sehr gehoben und stilvoll, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Frühstück erstklassig! Wir kommen wieder
5
Irene Knauf
+5
Das Essen ist ein Gedicht, passenden Wein gibt es dazu. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. LECKER
5
Tan Tran
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren
4
Markus Töpfer
+4
Wir waren auf Empfehlung eines Freundes im Foreign Affairs, der dort mal via Gutschein zum Schnitzel essen war. In der Regeln meiden auch wir Hotel Restaurants aber die Aussicht auf ein gutes Schnitzel hat uns dann doch überzeugt. Wir kamen ohne Reservierung an einem Samstag Abend und es war, gelinde gesagt, überhaupt nix los. Was ich persönlich aber eher gut finde. Da unser Tippgeber das Schnitzel angepriesen hatte und ich ein Fan von amerikanischen Essen bin, stand unsere Wahl recht schnell fest. Klassisches Wiener Schnitzel mit ,regulär Kartoffelsalat, in unserem Fall Pommes, weil's einfach besser schmeckt. Ursprünglich waren 2 Schnitzel geplant, bin dann aber, aus o.g. Gründen, beim Wildschwein-Burger hängengeblieben. Beide Gerichte wurden zügig serviert, obwohl sich nach unserem Eintreffen dann doch noch weitere Gäste eingefunden hatten. Leider geben die Bilder den Geschmack nicht wieder, der wirklich hervorragend war. Zartes, dünnes Schnitzel mit super, leckerer Panade. Auch der Burger mit gutem, kräftigem Wildaroma und der, ich nenn's mal Zwiebel-Tomaten-Mayo Schlönze, war richtig gut. Als kleine Kritikpunkte, da das Essen keine hergab, bringe ich mal das biedere beige-graue Interieur an, das wahrscheinlich im Stile des Hotels gewollt ist aber eher zum nicht so lange verweilen einlädt. Zudem saßen wir, wie in einem Gang, der recht stark, von mehrheitlich Personal frequentiert ist. Des Weiteren wäre vielleicht ein Hinweisschild für die Toiletten ratsam, da man, falls mal niemand vom Personal am Tisch vorbei läuft, planlos nach eben diesen sucht. Zu finden dann übrigens im Untergeschoss der Lobby. Alles in Allem aber ein lohnender Besuch mit super Essen zu vertretbaren Preisen (2 Hauptgerichte + 2 Getränke) knappe 50 Euro.
Clicca per espandere