Essen bestellt zum mitnehmen, ins Büro zurück, die Hälfte fehlt. das ist das zweite mal, dass sowas dort passiert.
Nach der telefonischen Beschwerde war der Kollege am Telefon aber sehr nett und hat sich entschuldigt und ich kann mir am nächsten mal umsonst etwas abholen. Wenigstens geht man profes
Am Eingang zuerst die strenge Einlsskontrolle wegen Corona: Registrierung ausfüllen, Tischnummer etc., muss alles so sein. Drinnen dann die Überraschung: Alles umgebaut - sieht total anders aus als beim letzten Mal. Okay, ist schon länger her. Heute mal eine veganen Burger probiert, schmeckte aber n
Man kann nicht mal die Toilette benutzen ohne zu bezahlen. Angeblich bekommt bei einer Bestellung das Geld verrechnet, aber wenn man nach der Bestellung auf Toilette muss, hat man wohl Pech gehabt.
Das empfinde ich als absolute Frechheit.
Angenehm zum Zeit absitzen.
Toilette ohne Code, aber 50cent erwünscht.
Bestellterminals und Bedienung!
Essen hat bisher immer ziemlich eklig geschmeckt, selbst morgens.
Personal sehr freundlich.
Burger explizit ohne Tomaten bestellt, Burger mit 2 großen Scheiben Tomate bekommen. Wahrscheinlich muss abends alles raus, dann bekommt man, was da ist, ganz egal, ob das auch so bestellt wurde.
Das Essen war qualitativ besser, wie in anderen McDonald’s Filialen. ABER: für die Toiletten wird nun Geld verlangt (selbst für Kunden!). Das finde ich echt unter aller Sau.
Besser wäre ein Code auf dem Kassenzettel, um zu vermeiden , dass ständig „nicht-Gäste“ auf die Toilette gehen.
Team ist schlampig, es fehlen immer wieder Dinge in der Bestellung. Man sitzt dann zu Hause oder im Büro und stellt fest, dass z.B. keine Pommes dabei sind, obwohl man diese bestellt und bezahlt hat. Geht gar nicht.
Ich wurde am Vormittag des 29.08.2020 am Eingang abgewiesen, trotz eines gültigen ärztlichen Attestes zur Befreiung vom Tragen einer Maske.
Ich sehe das als Diskriminierung und gebe mein Geld lieber woanders aus.
Fazit: Nie wieder!
An error has occurred! Please try again in a few minutes