Ich empfehle sehr unter der Woche in dieses Lokal zu treten. Es ist weniger voll, es läuft gute Musik und man kommt schneller mit den Leuten ins Gespräch (wohlbemerkt durch die Decke hinweg tolle Menschen). Mag man es hingegen eng kann ich den freitäglichen oder samstäglichen Abend/Nacht empfehlen.
Früher soll noch verrückter gewesen sein. Kann nicht glauben. Hoffentlich Corona bald aus. Nach Mitternacht ins Kumpelnest! Tolle Leute Mix!
Der Laden, wo man hingebracht wird, wenn man viel zu spät viel zu voll ins Taxi steigt und sagt, man will noch weiterfeiern. Inneneinrichtung sieht aus, als wäre ein Einhorn mit Noro-Virus vorbeigekommen und selbst der bestellte Gin-Tonic hat im dunkeln geleuchtet. Komme wieder.
Richtig ist die Entscheidung nie noch ins Kumpelnest zu gehen, aber man kann ja auch nicht immer alles richtig machen. Eine wahre Legende des Berliner Nachtleben
Unfreundliches Personal und Besucher denen man Nachts nicht begegnen möchte.
Standen gerade vor verschlossenen Türen. Geschlossen seit dem 10.10.20 aufgrund der Sperrstunde in Berlin. Sehr schade
Traditionsreiche Bar, die gelegentlich zum Verweilen einlädt. Manchmal aber auch zu langweilig ist. Das Personal ist zumindest immer sehr liebevoll.
Crazy Bar rund um die Uhr geöffnet. Preise sind gut und ein Türsteher kontrolliert den Eingang. Was ich nicht gut fand ist aber, dass zur Stoßzeit der Laden trotz Türstehers dermaßen überfüllt war, das man sich nicht mal drehen konnte... in diesem Moment beneidete ich jede Sardine in ihrer Büchse.
An error has occurred! Please try again in a few minutes