Wir waren übers Wochenende in Berlin. Da wir in Friedrichshain waren, sind wir im "Intimes" gelandet. Erst am Abend auf ein Bier und einen Cocktail und am nächsten Morgen zum Frühstück.
Tolle Lokalität. Anzug trifft Hippie und umgekehrt. Ein Hauch von "Alternative". Sehr zuvorkommendes Serviceperson
Personal ist hier echt super, nett, freundlich, geduldig. Und was ich besonders gut finde: Sie tragen alle ihre Masken und das sehr konsequent. Eine absolute Seltenheit in Friedrichshain. Also großes Lob dafür!
Essen ist gut und es gibt auch vegetarische Gerichte, aber die Auswahl könnte da etwas gr
Das Intimes ist zu einem meiner liebsten Orte geworden, wenn es um ein gemütliches Treffen mit guten Freunden und leckeren Getränken sowie Speisen geht. Preislich absolut angemessen und es gibt eine schöne Auswahl. Mein Favorit: Amaretto Sour. Personal ist auch immer sehr freundlich und hat ein gut
Ich finde das Personal ist oftmals schrecklich (zb wurde einmal das Falsche serviert und ich musste der Bedienung hinterherlaufen, um es ansprechen zu können, aber ich wurde erstmal minutenlang ignoriert und dann wurde mir ohne Entschuldigung irgendwann das Richtige gebracht, da war meine Begleitung
Nettes Ambiente. Genügend Abstand zwischen den Tischen. Getrankepreise etwas teuer geworden.
Frühstück war lecker und preiswert. Große Portion. Empfehlenswert für einen Brunch in Berlin !
Echt coole Location (die vielen Kerzen fand ich toll). Geile Musik, freundliche Bedienung, süffiges Ducksteiner und ein megaleckerer Intimes Burger.
Der Service ist sehr gut und hält sich super an die Corona Auflagen. Top!
An error has occurred! Please try again in a few minutes