Bewertungen Sardinen Bar

5
Bernd Gasser
+5
Köstliche Sardinen !!! Für manche ist Fisch aus der Dose eine geradezu minderwertige Mahlzeit. Anders ist es uns ergangen bei der Tafelrunde in der Sardinen Bar. Besta Qualität aus der Dose, dazu freundlich und gekonnt präsentiert vom Team um Thomas Veter ! Dazu auch gute Weinauswahl ! Prima Abend !!!
5
Gitanjali More
+5
Super Service, sehr freundliche Bedienung! Die freundliche Kellnerin hat uns einen leckeren Rose empfohlen, was sehr gut zum Essen und Wetter gepasst hat. Leckeres und vielfältiges Angebot. So viel Fisch!! Es war ein toller Abend.
5
Axel k
+5
Eine sehr schöne Bar, mit tollen Weinen und viele, unterschiedliche Dosensardinen. Ich finde die Idee mit den Dosensardinen sehr gut und auch sehr gut gelungen.
5
Si. M.
+5
Wow, wow, wow - so tolles Essen als Take-Away! Es gibt 'nur' Fish&Chips und Sardinen Burger, aber was für ein Genuss! Sardinien werden aus einer kleinen Sparte herausgenommen und in ein Gourmet Geschmackserlebnis verpackt - einfach toll, kann man nur empfehlen!
5
Majda T.
+5
Ich bin jetzt seit über 3 Jahren Stammgast in der Sardinenbar und werde immer wieder herzlich von Thomas (Besitzer der Sardinenbar) empfangen. Gute Laune, tolles Essen und herrliche Weine. Ich kann mich der Bewertung meiner Vorposterin nicht anschließen und empfehle die Sardinenbar jedem der Fisch mag und gerne mit seinen Freundinnen einen schönen, entspannten Abend in toller Atmosphäre verbringen möchte.
4
René Kalchert
+4
Lecker 😃nettes Team.
5
Martin Summ
+5
Sensationelle Idee. Sehr nette Gastgeber, eine nahezu unerschöpfliche Auswahl an Sardinen. Einzigartig und ideal für einen Abend zu zweit. Die Weine sind gut ausgewählt und sehr stimmig. Das Ambiente ist gemütlich und liebevoll. Alles in allem eine perfekte Alternative zu ‚normalem‘ essen gehen. Muss man machen wenn man Fisch und gute Gastrokonzepte mag.
5
Daniel Ojala
+5
Ein ungeahnter und umwerfender Aromenkosmos, nein, eine Offenbarung für Freunde der gepflegten Fischkonserve. Wir sind zu zweit aufs Vorzüglichste beraten und bewirtet worden – und haben direkt noch einige Sorten für zu Hause mitgenommen. Von der exquisiten Jahrgangssardine nur in Öl über Dutzende von Sardinensorten in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen (mit Zitrone, Petersilie, eingelegten Gemüsen, Chili, Wein, ... über tausendundeine weitere ... sogar Chorizoaromen kann man haben) bis hin zu Bacalhau und Filet vom handgeangelten, weißen Thunfisch: Die Auswahl nimmt kein Ende, und man ist dankbar für die empathische, präzise Beratung von Thomas Vetter. Bei uns war jeder „Gang“ ein Treffer. Aber auch der begleitende Wein: eine Wucht. Der Beilagensalat: unprätentiös und fein, nimmt sich zurück und ist trotzdem präsent. Einzig das Brot könnte für meinen Gaumen noch rustikaler sein, ein gutes Krustenbrot mit etwas gesalzener Butter würde ich gerne noch auf der Karte finden – als Upgrade-Option für die durchaus auch leckeren hellen und dunklen Baguettescheiben. Auch das Design ist sehenswert, hier hat man sich Gedanken gemacht. Und die Einrichtung ist genau richtig, man fühlt sich rundum wohl. Sogar die Darreichung der Konserven ist durchdacht: auf Holzbrettern mit eingelassenen Vertiefungen für die Dosen (mit Magneten!) schwappt das Öl nicht heraus. Kurz: Mein neuer Lieblingstipp in Berlin.
Clicca per espandere