Sluurpy > Restaurants in Berlin > Oliv Cafe

Oliv Cafe - Berlin - Fotoalbum

Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant. Großartiges Essen, nette Bedienung und absolut guten Café. Eine Empfehlung, wer mal kein Mainstream möchte!
An und für sich war‘s okay: der Cappuccino war lecker, das Omelette schön angerichtet. Aber die vollkommen überzogenen Preise (zwei kleine Kaffee und das Ei für 16€) und der leider etwas zu langsame Service sorgen für Punktabzug. Schade!
Waren am Wochenende gleich zweimal hier frühstücken, weil`s so unglaublich fein war! Essen frisch, liebevoll angerichtet und Bedienung flott und superfreundlich! Für unseren nächsten Berlin-Besuch vorgemerkt und allen Freunden empfohlen!
Auf den Fotos sieht das Café wesentlich hübscher aus als in der Realität. Der Kaffee war gut, aber auch klein für den Preis. Kuchen war lecker. Die männliche Bedienung war leider ziemlich unfreundlich. Fazit: Kein erneuter Besuch wert. Dafür gibt es deutlich (!) bessere Cafés in Berlin.
Kamen durch Zufall in dieses Restaurant. Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Speisen sind frisch zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt. Einzig die Limonade ist sehr teuer.
Wäre vielleicht schön gewesen- aber geschlossen- dauerhaft
Sehr nette Bedienung, die auch für Gäste Verständnis hatte, die etwas falsches bestellt hatten. Das Essen war lecker, schnell und gut zubereitet - und zu einem absolut vernünftigen Preis. Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir sicher wieder zum Frühstück dorthin gehen.
Sehr netter Service und tolle Qualität der Speisen. Hatten einmal die Linsen Hummus Bowl, den gratinierten Ziegenkäse und die Avocado. Gerichte sind sehr zu empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere