Bewertungen Restaurant Duke

5
K. Kathrin
+5
Bei uns ist es schon Tradition zur Weihnachtszeit zum Jazz-Brunch einen Tisch zu reservieren. Das ist ein Muss, bei der hohen Anfrage. Das Essen ist in der Vielfalt und frische kaum zu überbieten. Hier findet jeder etwas schmackhaftes ohne komplett überbordet zu sein. Der Service ist hier echt charmant und unaufdringlich. Unsere Gläser sind immer gefüllt. All das wird mit einer Jazz Band musikalisch begleitet.
5
Christian R. Timmann
+5
Hier stimmt wirklich alles. Qualität und Präsentation der hervorragenden Gerichte. Die leckeren Weine passten vorzüglich zu den Speisen. Und der Service rundete es herausragend ab. Immer wieder gerne
5
Angelika Koenig
+5
Günstige, diverse Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrlich überaus darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Ende des Monats leisten können.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und schön. Das Bad ist stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Ich kann das Lokal nur empfehlen!
5
Chrissy Outlaw
+5
Essen mit der Familie haben mittlerweile Tradition, wobei immer ein anderes Familienmitglied zum Essen einlädt. Das Restaurant in der Nünberger Straße habe ich in diesem Zusammenhang schon häufiger besucht, und das Essen dort ist absolut in Ordnung, das Ambiente gefällt mir ebenfalls, und die Mitarbeiter sind auch in stressigen Situationen immer freundlich. Ich mag es nur nicht, dass Familienmitglieder mir immer wieder Fleischgerichte empfehlen, denn ich bin Vegetarier und träume nicht von einer leckeren Portion Fleisch, sondern bestelle mir lieber andere Gerichte. Bei Familienessen hätte ich gerne mehr Auswahl an vegetarischen Essen. Im Restaurant Duke gibt es überdies sehr gute Weine. Man sagt ja, "in vino veritas" und führt dies wahrscheinlich auf die Wirkung des Alkohols zurück. Aber um den Alkohol geht es mir bei Wein nicht. Ich mag den guten Geschmack eines trockenen Weins und lade gerne zu einer kleinen Weinprobe ein. Den Wein im Restaurant Duke kann ich sehr empfehlen.
4
elro Berlin
+4
Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Abgesehen vom arrogant und respektlos auftretenden Oberkellner war das Personal aufmerksam und höflich.
5
Brian Jäger
+5
Hier war ich sehr angenehm überrascht: Ein preiswertes, feines Mittagsmenü für 25 Euro, mit so einigen Touches aus der gehobenen Küche (z.B. Eis aus dem Pacojet). 1A-Service, etwas vom Besten an Service, das ich bis anhin in Berlin erlebt habe... fühlt sich fast so an, als ob man nicht in Berlin wäre. :-) Rund um die Ecke hat es eine Bar sowie ein paar sehr bequeme Sofas.
5
Christoph Mekas
+5
Wir waren am Freitag Abend da. Kurz gesagt, einfach nur toll. Cooles Jazz Trio am Start gewesen. Sehr gute live Musik. Richtig gute Cocktails. Bitte probiert den Mojito. Hammer...
5
mehnert / paris
+5
Hier geht es in erster Linie um den Jazz-Brunch am Sonntag. Und mir fehlen die Worte. In Berlin ist er zum Klassiker geworden – mindestens 4 Wochen vorher reservieren. Das spricht Bände. Aber wenn man es geschafft hat, erste Klasse. Tolle Atmosphäre und das Buffet, was Florian Glauert und sein Team so einfach zaubert, ist unvergleichlich. Einfach super lecker, super kreativ und abwechslungsreich. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Zwischendurch werden noch weitere Köstlichkeiten an den Tisch serviert – perfekt! Und der Jazz? Virtuos! Das Publikum ist sehr gemischt, was für die hohe Qualität spricht, es ist einfach für jeden etwas dabei. Der Jazz-Brunch im DUKE ist sehr zu empfehlen.
Clicca per espandere