Wir waren 8 Tage in der Therme und haben hier mehrfach nur gut gegessen, immer frisch zubereitet und preiswert ! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die "Gäste" sind öfters das Problem!! Vielen Dank an das motivierte Team, macht weiter so und der ehrliche Kunde wird mir Recht geben...!!
Ich kann die negativen Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht verstehen. Natürlich handelt es sich streng genommen um einen Imbiss in der Therme. Aber das Essen ist dafür ausgesprochen gut und hervorragend hergerichtet. Wir haben es uns hier schon oft abends nach der Sauna gutgehen lassen.
Wir haben hier sehr gut gegessen. Wir hatten eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salat und die Antipastiplatte. Die Kartoffel war groß und der Salat war sehr gut abgeschmeckt. Die Antipastiplatte war sehr lecker. Das Brot dazu weich und frisch und das Dressing war ausgezeichnet. Selbst wenn man großen Hunger hat, wird man hier mit einem Salat satt. Die Preise waren absolut in Ordnung und das Personal auch sehr freundlich. Es gibt sogar Hochstühle für Kinder. Für eine Therme absolut empfehlenswert.
Nachtrag:
Wir waren mal wieder in der Therme essen und haben festgestellt, dass es tagesabhängig ist und auch auf die Uhrzeit ankommt. Ist die Therme voll und man isst bereits zur Mittagszeit fallen die Portionen kleiner aus.
Die Schnitzelpfanne mit Möhren, Champignons und Pasta ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist ehr eine Pastapfanne mit Soße und wenig Schnitzel.
An error has occurred! Please try again in a few minutes