Bewertungen Weinstube Zur Reblaus

4
Ina Rittershofer
+4
Süße kleine Weinstube mitten in Bad Bergzabern. Reservieren ist zu empfehlen, da es sehr wenig Tische gibt. Das Essen ist typisch pfälzisch und hat sehr lecker geschmeckt. Leider kamen die Gerichte nacheinander, worauf wir auch hingewiesen wurden. Aber wenn man teilt, hat jeder direkt etwas zu essen ;) Der Service war sehr freundlich und wir hatten einen sehr schönen Abend!
4
H L
+4
Im Zentrum von Bad Bergzabern gelegen mit großem Parkplatz direkt vor der Tür. Kleine Lokalität mit überdachtem Außenbereich (etwas eng). Ohne Reservierung geht nix! Als wir dort gegessen haben war das Lokal sehr ausgelastet. Personal freundlich, aber teilweise überfordert. Essen gut und Wein ebenso. Preislich OK. Uriges Ambiente. Fazit: ausprobieren und genießen.
5
Peter Johnson
+5
Super nettes Restaurant. Die Servicekräfte sind der Hammer und das Essen ist sehr gut. Der Wein ist lecker und es waren zwei tolle Besuche.
5
Tanni T.
+5
Guter Wein Gutes Essen. Super Bedienung 👍
5
Joao Antonio de Jesus Santos
+5
Schön gemütliche kleine Weinstube. Das Essen war lecker und die Preise sind voll okay.
5
Thomas Maurer
+5
Hervorragend, leckeres authentisches Essen und Weine aus eigenem Anbau, uneingeschränkt zu Empfehlen
5
Ha_ Wa
+5
Pfälzisches Ambiente- urig, gemütlich und leckere Pälzer Küch. Wunderschön für Sommerabende.
4
Rolf Wagner
+4
Gute Weine . Urige Atmosphäre. Zünftige Pfälzer Speisen.
Clicca per espandere