Wir waren heute in dieser Gaststätte essen. Erst mussten wir ewig warten bis überhaupt Mal ein Kellner an den Tisch kam, was nur mit rufen gelang. Und danach mussten wir fast 1 1/2 Stunden auf das Essen warten. Nach mehrmaliger Ansprache des Personals kamen dann endlich die Nuddeln mit Tomatensoße.
Hier kehrt man wirklich gerne ein, freundliches Personal, ein tolles uriges traditionelles aber voll stylisch durchdachtes Ambiente. Saubere Toiletten und eine Kinderecke, hier stimmt alles. Preise top! Essen top! Voll lecker und ausreichende Portionen. Vollstens zufrieden gewesen. Danke 👌👌👌👌👌
Waren heute Mittagessen habe 20 Minuten auf Getränke gewartet.
Essen dauerte 1.25h ehe es kahm. Muss viel Zeit mitbringen.
Gerade noch auf Arbeit geschafft
Wollten schon abbestellen.
Vor drei Wochen eingekehrt, schönes Wetter. Aber Würzfleisch sehr wässrig ( selbstgemacht?) Tomatensalat ohne Oel und Essig ( Vergessen? ) Zutaten frisch. Bedienung freundlich aber zu sehr durcheinander. Preise nicht dem Service.
Sehr gemütlich innen und draußen. Nette Bedienung und eine sehr große Auswahl an Speisen. Wir hatten nur etwas für den kleinen Hunger, das war aber sehr sehr lecker. Eignet sich bestens als „Einkehr“ nach einem kleinen Zoobesuch
Wir waren heute das erste mal hier es hat uns gut gefallen. Die Speisekarte ist sehr Abwechslungsreich da gibt es für jeden etwas .
Ich habe dort kurze Zeit gearbeitet, und kann deshalb aus erster Hand sagen, dass die Mitarbeiter allesamt freundlich und hilfsbereit sind, die Küche sauber gehalten, und das Essen frisch zubereitet wird und schmeckt.
Ich möchte mich außerdem für den letzten Rest meiner letzten Rezension öffentlich
glück auf,
meine Enttäuschung und auch Frust kennt keine Grenzen. Ich habe doch vergessen zum jährlichen Feste mit meiner Guten einen Tisch zu reservieren in einer Gaststätte. Nun gut,zum Glück gibts das Telefon. Sämtliche Gaststätten ausgebucht. Doch da, wie aus dem Nichts ertönte ein "ja ... wir
An error has occurred! Please try again in a few minutes